12.01.2022
Viel Spaß im Ruhestand!

Schulleiter Prescher







Am 31.01.2022 enden für Herrn Prescher achteinhalb Jahre Schulleitertätigkeit am BBZ Weimar. Nach vielen Jahren der Schulleitertätigkeit in Leipzig, Neuhaus am Rennweg, Erfurt und Weimar verabschieden wir am 31.01.2022 Herrn Prescher in seinen wohlverdienten Ruhestand.    

Herr Prescher war Pädagoge mit Leib und Seele. Er hat an unserer Schule Mathematik in den Fachschulklassen, bei den Kinderpflegern und Elektrotechnik in den Klassen der Umwelttechnik unterrichtet.

Herr Prescher war immer ein zuverlässiger und hoch motivierter Schulleiter, auf dessen Unterstützung sich die Kolleginnen und Kollegen immer verlassen konnten.   

 

Wir danken Herrn Prescher für seine langjährige engagierte Tätigkeit und wünschen ihm alles Gute für seinen Ruhestand.

 

 

Das BBZ Weimar