19.12.2016
Auf ein gutes und erfolgreiches Jahr 2016 und ein gutes neues Jahr 2017 für uns und unsere Schule.







Auf ein gutes und erfolgreiches Jahr 2016 und ein gutes neues Jahr 2017 für uns und unsere Schule.

BBZ Weimar - Große Schule, großes Herz

Liebe Mitschülerinnen und Mitschüler, liebe Lehrerinnen und Lehrer,

das Jahr neigt sich dem Ende, ein neues steht bevor. Wir wünschen UNS allen an der Schule eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit mit der Familie, lecker Essen von Mutti, viele Geschenke, GANZ TOLLE FERIEN und ein guten Rutsch in das neue Jahr, sowie viel Spaß, gute Noten und gute Abschlüsse für 2017.

Eine besondere Danksagung an alle Schülerinnen, Schüler, Lehrerinnen und Lehrer die die Aktionen für die Spende an das Kinderhospiz Mitteldeutschland in Form von Käufen und Spenden unterstützt haben.

Eine GANZ besondere Danksagung geht an alle aktiven Klassen, die BF-GS 16, Ki 16/1, SOA 16/2, SOA 16/1, MTA-O 16, MTAO 15, Ki15, SOA 16/3 und E16/2 für eure Unterstützung und vor allem die HEP 16 für die Schirmherrschaft der Aktion.

 

Auch möchten wir unserer stellvertretenden Schulleitung danken, die immer Ansprech- und Hilfsbereit war und uns viel mit unterstützt hat.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen, alles Gute und sagen nochmals: Besten Dank!

 

Eure Schülervertretung