20.04.2016
Unsere Schüler unterstützen das „märchenhafte“ Sportfest des Weimarer Fröbelkindergartens







Auf diesem Weg bedanken wir uns bei unseren engagierten Schülerinnen und Schülern, die kurzfristig als Helfer und Mitorganisatoren zum Gelingen des Sportfestes des Weimarer Fröbelkindergartens  am 16.4.2016 in der Asbachsporthalle beigetragen haben.


Das Familiensportfest stand unter dem Motto: „Die zauberhafte Welt der Märchen“.


Unsere SchülerInnen unterstützten die ErzieherInnen der Einrichtung bei der Durchführung der geheimnisvollen Märchensportspiele, bei denen sich die Kinder mit ihren Eltern den Weg durch den Märchenwald erobern konnten.


Nach den sportlichen Anstrengungen konnten sich dann alle am reich gefüllten „Tischlein-deck-dich“ stärken.


Die Bilder zeigen, wie viel Freude dabei entstand.


Unser Dank gilt folgenden TeilnehmerInnen:


1)    Anika König E 15/2
2)    Lisa Gensel E 15/2
3)    Andrea Putsche E 15/2
4)    Dennis Richter E 15/1
5)    Martha- Luise Kallenberg SoA 14/2
6)    Vivien Böhme SoA 14/2
7)    Lisa Platzdasch SoA 14/2
8)    Julia Eschrich SoA 14/1
9)    Marcel Schaffner HEP 14
10)    Zeitschel Janine HEP 14



S. Gedeon