20.04.2016
Für alle Teilnehmer war Kinder-Kult auch in diesem Jahr ein außergewöhnlicher Höhepunkt







Nach 4 Tagen Kinder-Kult sind alle noch immer so begeistert wie zu Beginn (nur die Müdigkeit war am Ende etwas größer).


 
Zahlen, die die Tätigkeit am Messestand ("Märchen") belegen:


- betreute Kinder am Stand                        - ca. 1000
- anwesende Eltern/Großeltern d. Kinder   - ca.  4-500
- anwesende Erzieher                                - ca. 100
- Gesamttätigkeit (Zeit) mit den Kindern    - 24 Std.
- Vor- und Nachbereitungen (Sa-Mi)           - 10 Std.
- geschätzte Lautstärke                             - ca. 100 dB
- Projektleiter                                             - 3
- Projektteilnehmer                                    - 10
- konkretes Feedback am Stand                - ca. 250 x
 - Helfer des Org.-teams                            - 12
 
Die Gruppe um Ivonne Koschel, Nicole Göring und Stefanie Schuster schätzen einstimmig ein, daß diese tolle Arbeit nur in einem Super-Team möglich war. Jeder war für den anderen da - "...auf die Gruppe war 100%ig Verlaß...". Für alle waren diese Tage eine positive Erfahrung.
 
Für die eigene Entwicklung, um sich selbst zu testen ..., empfehlen die Teammitglieder die Teilnahme an einem solchen Erlebnis.  
 
Auch die 12 Teilnehmer, die das Organisationsteam während der Messe vielfältig unterstützten, leisteten eine gute Arbeit, für das Ansehen unserer Schule.
 
Danke an alle, die zum Gelingen beigetragen haben!
 
Für alle zukünftigen Projektleiter, Projektteilnehmer, Helfer des Org.teams und andere ... bei Kinder-Kult  alles Gute.
 


D. Kraus