29.04.2010
Thüringer Ministerpräsidentin zu Gast auf unserem Stand der KinderKult-Messe in Erfurt.

Presseandrang - Ministerpräsidentin C. Lieberknecht

KinderKult

Präsentationsstand







Das Freizeit- und Medienevent Kinder-Kult hat sich im Freistaat Thüringen als deutschlandweites Highlight in der Freizeit- und Medienlandschaft etabliert.

 

 

Unser Berufsbildungszentrum stellt sich nun schon zum zweiten Mal mit einer Präsentation sowie vielen Aktions- und Experimentierstationen auf der KinderKult-Messe in Erfurt vor.

 

Diesmal durften wir auch die Thüringer Ministerpräsidentin Christine Lieberknecht an unserem Präsentationsstand begrüssen!

 

In zwei Messehallen begeistern Projekt-, Aktions- und Erlebnisbereiche mit Sport, Spaß und Spiel, mit Theater, Tanz und Experimenten, mit Rundfunk, Film und Video mit Online- Entdeckungen und Computerspielen sowie mit vielen weiteren attraktiven Spiel- und Mitmach- Angeboten die jungen Besucher und ihre Begleiter.